Seit 1995 fahren wir mit unseren Jugendgruppen in den Sommerferien für mind. 2 Wochen in ein Nachbarnland. Die Freizeiten sind immer für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren und seit diesem Jahr auch für junge Erwachsene.

Hier nun Berichte von der Sommerfreizeit 2018

Auch im Jahr 2019 geht es wieder nach Dänemark - dieses Jahr hatten wir super Wetter (eigentlich immer wenn wir dort waren).
Wohin geht es? Auf den Bereich Dänemarks der am ausgelichensten in Sachen Temperatur ist und die meisten Sonnenstunden hat.

BORNHOLM - direkt an den sehr schönen Sandstrand.  Wir gehen erstmal von eine Belegung von 48 Personen aus - dieses Jahr waren wir 59 Menschen, also schnell buchen.

 

Wir fahren vom 14.07 - 28.07.2019      Anmeldungen jetzt hier !


bornholm bethesda 08

Alle Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren sind eingeladen sich uns anzuschließen.
Notwendig ist richtig Bock auf Gemeinschaft und der Wille,
sich mit dem Glauben an Jesus Christus auseinander zu setzen.

bornholm bethesda 01 bornholm bethesda 07          

 

Auch für die älteren Jugendlichen soll im Jahr 2019 wieder gesorgt werden. Nähere Infos dazu folgen.

 

Ein paar kurze Reviews den beiden Freizeiten von 2017